Sabine Kootsch

Body • Mind • Concepts


 

Große Neueröffnung

am 15.08.2020 in Wennigsen OT Holtensen

Praxis für Yoga & ganzheitliche Gesundheit

Sabine Kootsch Hannover, Yogalehrerin und Gesundheitscoach
  • Yogatraining & Energiemanagement
  • Ayurveda - Ganzheitliche Gesundheitsberatung
  • Mentale Balance & Psychosomatik




Gesundheit ist viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit!

Ihre Sabine Kootsch


 

 
Dispositionsprophylaxe
- auch als Telefon- oder Videoberatung -


Ayurveda -Tipps, die stark machen
Von der Expertin

mehr Informationen

Blog

Lifestyle

Gesünder leben? Das Leben ändern- Veränderung braucht Zeit


vom 07.03.2019
Bereits 302 mal gelesen

Der Mensch, das Gewohnheitstier, sucht immer erst mal Argumente, warum er sich nicht ändern muss.

Häufig haben meine Klienten viel zu lange gewartet, bis sie sich ihres Problems angenommen habenAus einem 5 kg- Übergewicht wurde langsam eine Adipositas mit Diabetes, aus Überanstrengung und Erschöpfung ein diagnostiziertes Burn-Out.

Die Suche nach professioneller Hilfe, getrieben von Reue und Ängsten beginntÜberwinden sie sich dann zu einer Beratung, so sollen die Probleme möglichst schnell in 4-6 Wochen, behoben werden...
mehr lesen

Praxis für Yoga & Ganzheitliche Gesundheit

Im Hückedal 19d
30974 Wennigsen OT Holtensen

Telefon 0 51 09 - 27 89 770 (ab 26.06.)
Mobil 0160 84 33 317

info@yoga-wennigsen.de
www.yoga-wennigsen.de

Hannover (nach Terminabsprache):

c/o Yogaforum / Seminar­zentrum Hannover
Rumanstraße 15
30161 Hannover (Oststadt/List)

Telefon 0160 84 333 17

Die Termine finden in den Räumen einer
Gemeinschaftspraxis statt.

info@gesundheitspraxis-sabine-kootsch.de
www.gesundheitspraxis-sabine-kootsch.de